"Von allen Welten,
die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher
die Gewaltigste."

Heinrich Heine

Sonntag, 29. April 2018

Meine Geschichte ohne Dich - Gonzalo Torné

Meine Geschichte ohne dich - G. Torné 

Bildergebnis für Meine Geschichte ohne dich Inhalt:
Es gibt eine Menge über Joan-Marc zu sagen, von dem seine zweite Frau nichts weiß. Jetzt hat er beschlossen, ihr alles zu erzählen, egal was passiert. Ein listiger, bitterböser Roman über die Liebe - oder deren Ende - und darüber, wie schwer es sein kann, loszulassen. 


Bildergebnis für gonzalo torné
Gonzalo Torné 




Rezension: Der Roman handelt von der zerbrochenen, einst erotisch aufgeladenen Liebe zwischen dem Spanier Joan-Marc aus der Oberschicht Barcelonas und der Amerikanerin Helen, die sich partout nicht die typische Rolle der Frau aufdrängen lassen will. Und zudem eine Geschichte über die Welt der Reichen und Erfolgreichen, über Depressionen und Verluste.
In einem Hotel sollen Joan-Marc und Helen wieder zueinander finden, doch ob das klappt....? 

Autor: Gonzalo Torné 
Seiten: 380 
Preis (gebundene Ausgabe): 21,99 Euro 
Verlag: DVA 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen